Ein neugieriges Blaureh

März 2020
  • Blaureh

Mal wieder ein kleines Facepainting mit meinen neuen Farben. Ich habe ein blau-violettes Fantasy-Wesen erschaffen. Die Grundzüge habe ich bei einem Reh abgeschaut und ich habe dieses Fantasy-Tier liebevoll „Blaureh“ genannt.

Ich lege mittlerweile immer mehr Wert auf die Augen und den Lidschatten und ich finde es ist mir ziemlich gut gelungen. Ich habe mein Gesicht und auch die Augen zuerst mit Bodypaintingfarbe grundiert und teilweise auch schon detaillierter bemalt und bin dann mit Lidschatten darüber gegangen, um die Farben auszublenden und zu vertiefen. Die letzten Details und einzelne Kanten habe ich zum Schluss nochmal mit Bodypaintingfarbe nachgezogen. Lidschatten, Kajal und Lippenstift runden dann alles ab.

Ich habe eines der Bilder aus meinem Shooting für ein Composing genutzt, dass ich in der Kategorie Medien veröffentlicht habe.

keyboard_arrow_up