Furcht in Pink

Juli 2020

Endlich mal wieder ein neues, komplettes Facepainting mit Hals, Dekolleté und Händen. Ich wollte mich einfach mal wieder anmalen und habe mit einer groben Vorstellung losgelegt. Angelehnt an einen Schädel habe ich die Konturen vorgezeichnet und sie mit meiner roten, weinroten und weißen Bodypaintingfarbe angemalt und schattiert. Mit Schwarz habe ich die rosarote Farbe am Rande zu den schwarzen Schatten auslaufen lassen, um danach den Rest komplett schwarz auszumalen. Zum Schluss habe ich mit einem ganz feinen Pinsel die Details in Form von Rissen und Knochenkonturen gemalt und schwarze Strasssteine um meine Augenhöhle gesetzt.

Die liebe Anna hat mir geholfen meine Hände vollständig anzumalen und hat in einem kurzen Fotoshooting Bilder von meinem kleinen Kunstwerk gemacht.

keyboard_arrow_up